bio-boehm_logo.png
HIER ENTSTEHT EINE NEUE WEBSITE
Logo_BIO.png

WARUM MACHT BIO-FLEISCH DEN UNTERSCHIED UND IST SO GESUND?

 

Bio-Tiere erhalten ausschließlich ökologisch erzeugtes Futter. Daher sind Antibiotika, Masthilfen, Soja Tierkörpermehl und Hormoneinsatz verboten, was streng kontrolliert wird.

Zudem haben die Tiere ausreichend Platz und Auslauf im Freien, wobei sie natürlich und langsam aufwachsen dürfen.

Letztendlich werden sie dann schonend und ortsnah geschlachtet um unnötige lange und stressige Transportwege zu vermeiden.

JUIAN BÖHM

Julian Böhm ist ein junger Metzgermeister, der vor allem durch das Aufwachsen auf dem Land zwischen dem großelterlichen Bauernhof und der elterlichen Metzgerei geprägt wurde.

Seinen lang gehegten Traum von der eigenen Bio-Metzgerei verwirklichte Julian Böhm dann im Januar 2015, den er seitdem mit Leidenschaft und Enthusiasmus lebt.

julian-1.jpg

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12